• Jobs Job bei HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH & Co. KG

Assistent der Technischen Leitung (m/w)

HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH & Co. KG

Neuhaus am Rennweg

Organisation / Verwaltung

Neuhaus am Rennweg

Assistent der Technischen Leitung (m/w) HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH & Co. KG Neuhaus am Rennweg Unterstützung der Technischen Leitung in operativen und konzeptionellen Aufgabenstellungen; Erstellung von Auswertungen, Statistiken, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen; Unterstützung bereichsübergreifender Projekte, Leitung von Teilprojekten.

Wir Suchen Sie Kunststoff Hat Zukunft Röchling- Ist Ein In Internationalen Wachstumsmärkten Agierendes Unternehmen Welches Als Zertifizierter Lieferant Keimarme Funktionelle Und Qualitativ Verpackungssysteme Für Die Pharmazie Und Diagnostik Sowie Einzelteile Und Bau­gruppen Für Die Medizintechnik Entwickelt Und Unter Reinraumbedingungen Produziert Rund 260 Mitarbeiter Und 11 Auszubildende Tragen Zum Erfolg Von Bei Als Ersatzeinstellung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Assistenten Der Technischen Leitung (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Technischen Leitung In Operativen Und Konzeptionellen Aufgabenstellungen Erstellung Von Auswertungen Statistiken Präsentationen Und Entscheidungsvorlagen Unterstützung Bereichsübergreifender Projekte Leitung Von Teilprojekten Allgemeine Verwaltungs- Und Bürotätigkeiten Wie Schriftverkehr Ablage Ihre Fachlichen Qualifikationen Und Persönlichen Stärken: Kaufmännische Ausbildung Mit Mind 5 Jahren Berufserfahrung Bevorzugt In Den Bereichen Technischer Einkauf / Konstruktion / Technisches Zeichnen / Maschinenbau Erfahrungen In Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Wünschenswert Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (word Excel Powerpoint Outlook) Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Mit Cad-programmen Wünschenswert Kenntnisse Im Projektmanagement Von Vorteil Analytisches Strukturiertes Lösungsorientiertes Und Unternehmerisches Denkvermögen In Verbindung Mit Einer Pragmatischen Umsetzungsorientierung Genauigkeit Selbstständige Arbeitsweise Organisationsfähigkeit Und Teamgeist Sowie Kommunikationsstärke Wir Bieten: Einen Interessanten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Innerhalb Einer Modernen Produktionsstätte Mit Sehr Guten Arbeitsbedingungen Ein Attraktives Paket An Sozialleistungen Attraktive Vergütung Mit Zusätzlichen Ergebnisabhängigen Gratifikationen Weiterbildung Aufstiegschancen Ein Junges Dynamisches Team In Einem Guten Betriebsklima Und Einen Kooperativen Führungsstil Wollen Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe übernehmen In Die Sie Ihre Kenntnisse Einbringen Und In Hohem Maße Gestalterisch Wirken Können Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Assistent Assistentin Technische Leitung Leiter Leiterin Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau Technischer Einkauf Einkäufer Einkäuferin Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Maschinenbau Ingenieur Ingenieurin Assistent Der Technischen Leitung (m/w) Unterstützung Der Technischen Leitung In Operativen Und Konzeptionellen Aufgabenstellungen Erstellung Von Auswertungen Statistiken Präsentationen Und Entscheidungsvorlagen Unterstützung Bereichsübergreifender Projekte Leitung Von Teilprojekten Neuhaus Am Rennweg

Leiter (m/w) Projektmangement

Gesamtleiter (m/w) Produktion
   HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH und Co. KG (Neuhaus am Rennweg)

Assistent der Technischen Leitung (m/w)

Anwendungstechniker Lehmprodukte (m/w/d)
   LEIPFINGER-BADER GmbH (Spitzau)

Pflegespezialist für nächtliche Betreuung in Vollzeit / Teilzeit
   Klinik Josephinum gemeinnützige AG (Altstadt-Lehel)

Territory Sales Manager (m/f/d) Bayern
   Danaher (Altstadt-Lehel)